plan b catering
à ce moment
079 360 43 33
bea@cateringplanb.ch
beatrice guggisberg
luzernerstrasse 79
6030 ebikon
31. Mrz → dein plan b ist (bald) wieder da!

leider dürfen wir zur zeit die sommerbar volière noch nicht mit dem plan b-lunch-angebot beliefern. auch die möglichkeit eines take away-betriebs wurde nicht bewilligt.

wir hoffen aber ganz fest auf bald, stehen in den startlöchern hinter dem herd bereit und freuen uns tierisch auf dich!

one love und bis gli – dein plan b

 

zur info: private anlässe mit einem catering in innenräumen sind nun wieder für maximal 10 personen möglich. denk daran, dass auch die köchin & service-personal zu diesen 10 personen dazugezählt werden muss. sprich, bei 1-2 personen von plan b, dürfen wir dich und dazu 7-8 gäste mit freude bekochen und beglücken. wir freuen uns auf dein mail oder anruf. ♥