plan b catering

beatrice guggisberg
luzern


kochen ist leidenschaft – deshalb verwöhnt sie die plan b catering GmbH mit aussergewöhnlichen köstlichkeiten, die ihr fest ein­malig und un­ver­ges­slich machen.

«plan b» steht für das etwas andere catering, ist un­kon­ven­tion­ell, mit viel liebe zum detail und in jedem fall kulinarisch und mit dem ganzen drumherum speziell und eben – anders! plan b ist grundsätzlich vegetarisch und spezialisiert auf die rein vegane küche. es wird aber auf wunsch auch fleisch und fisch angeboten.

reformhaus: prima natura luzern
fleisch: metzgerei matter, kriens
fisch: fischerei hofer, meggen
sweet: von der zuckerbäckerin, LU

gerne stelle ich ihnen eine individuelle offerte auf ihre wünsche & vorlieben zusammen. das angebot von catering plan b variiert je nach saison und die preise sind abhängig von den ausgewählten köst­lich­kei­ten, der anzahl personen, dem ge­wün­sch­ten service und der zur verfügung stehenden in­fra­struk­tur. gerne liefere ich ihnen auf wunsch auch diverse getränke, blumendeko & jegliches fest­mo­bi­li­ar.

ich freue mich auf ihren anruf oder ihre mail um mit ihnen zusammen ihr fest zu planen.

mit genüsslichen grüssen
ihr plan b beatrice guggisberg

beatrice guggisberg
bea@cateringplanb.ch

plan b catering gmbh
ebikon, LU

079 360 43 33